Einfühlen

Was damit gemeint ist?

Nun ich setze mich entspannt hin und gehe in die Ruhe, in mich hinein.

Denke an die Person/ Seele  und bin somit in diesem Energiefeld. Nun fühle ich genau hin, was ich fühle am ganzem Körper, aber auch an Gefühlen. Zudem bekomme ich Bilder, oder  gar kleine Filme, wie im Traum zu sehen. Das was dann von mir erkannt wurde teile ich DIR mit.

 

Welche Informationen bekomme ich ?

Nun ich bekomme Informationen die DEINE Aufgabe zeigen, die du verändern/loslassen kannst. Diese ist zu meist in der Kindheit entstanden.

Ablauf

Du meldest dich bei mir. Wenn du Whats App hast, dann können wir darüber Sprachnachrichten austauschen. Ansonsten über E-Mail.

Ich werde mich einfühlen und dir dann Bescheid geben.


Kosten

Nach dem ich mich Eingefühlt habe und wir es besprochen haben, überweist Du mir bitte 20 Euro auf ein DE. Konto.