Persönliche Beratung

Wie sieht sowas aus ?

 

Du hast ein gutes Gefühl dies gerade zu tun, dann entscheide Dich mit mir in Kontakt zu treten.

Dies kann per E-Mail oder Whats App sein.

Du benennst dann dein Aufgabe (Problem meist genannt)

Ist dir der Grund für deine Lebenslage nicht bekannt, dann werde ich ihn dir sagen. Das kann ich wenn wir uns etwas ausgetauscht haben, bzw  wenn ich mich Einfühle bei dir.

Dann werde ich dir mitteilen was du tun kannst um es zu ändern, damit neuer Schwung in dein leben kommt.

Tue es JETZT, denn du hast nur diesen JETZT MOMENT um dein Leben zu ändern. Gestern ist Geschichte, morgen ist eine Lüge, wir leben im JETZT

Kosten?

Mir geht es in erster Linie darum DIR zu helfen. Wenn ich dir geholfen habe, es dir gut geht, dann kannst du mir mit einem Betrag X eine Freude machen,der meine Dienste dir  Wert war.