Seminar;            erkenne wer du wirklich bist

Worum geht es in diesem Seminar ?

 

Ich gebe dir Informationen über das Leben, so wie ich es sehe.

Das bedeutet für dich, das ich zuerst einmal mit dir zusammen alles infrage stelle, was du weißt.
Dabei wirst du feststellen, dass du selber gar nicht viel weißt.

 

Etwas Neues aufbauen geht am besten, wenn das alte zuvor

zum großen Teil abgerissen wurde.

Daher fangen wir damit an zu verstehen, wie das Leben ab der Geburt funktioniert.



Wie der Mensch funktioniert und was man Uns vorgaukelt damit wir "Menschen "bleiben bzw. besser ausgedrückt Sklaven / Maschinen.

Warum wir belogen werden und wie man da herauskommt.
Ich werde dir berichten, wie Wundervoll das Leben sein kann und das es an dir liegt, ob du im Paradies leben willst oder nicht.

Alles ist möglich! Siehe Menschen die anders sind, augenscheinlich.

Grenzen sind nur im Kopf!

Erlebe/lebe deine Freiheit JETZT !

Der erste Schritt zur Freiheit bzw. Liebe, kontrolliere deine Gedanken und DENKE NEU !