Über mich

Kalle bzw. hier in Kenia Kalama genannt

Dein Seelenbegleiter aus Kenia

Hallo und Jambo aus Kenia.

Mein Name ist Karl-Heinz Höver, ich bevorzuge aber Kalle bzw. meinen kenianischen Namen Kalama, was soviel bedeutet wie " der Clevere".

Meine Frau und ich sind ende 2008 von Deutschland (Rheinland) nach Kenia ausgewandert. Wir betreiben hier das Gästehaus "Kama Paradise".

Mitte 2014 gab es dann eine große Veränderung für mich und zum Teil auch für meine Frau Marion.

Eine Situation brachte mich dazu, das ich wütend war und kein Essen mehr vertragen konnte, weil mir alles auf den Magen schlug. Ja sogar etwas Hass Gefühle traten auf, doch das alles wollte ich nicht sein. So hatte ich Fragen an das Leben; 

Warum bin ich so ?

Wie kann ich das wieder ändern?

Ich will wieder glücklich sein und meinen Frieden haben !

Nun ich bekam Antworten, diese zerstörten zu einem gewissen Teil mein Weltbild, doch ein neuer Blickwinkel eröffneten mir die Geheimnisse über das " Spiel auf der Erde"

Mit diesem Wissen nun, kann ich dir Helfen deine Lebenssituation zu verändern, sofern du es willst.

Herzlichst, euer Kalle